Hast du Fragen?

TEL: +31(0)20 261 2585

Anzug mit Hosenträgern

Jeder Mann sollte einen Anzug besitzen, der wie angegossen passt. Die Suche nach der perfekten Uniform für jeden Anlass ist kein leichtes Unterfangen, da es Anzüge in den unterschiedlichsten Schnitten, Farben und Stoffen gibt: Aber welcher Anzug passt zu mir? Und welche Hosenträger runden meinen Anzug ab? Hosenträgerplatz beantwortet all deine Fragen über Hosenträger sowie Anzüge und zeigt dir mit den richtigen Tipps, dass der Gentleman in dir niemals schläft. Gemeinsam sagen wir Kurzarmhemdenl den Kampf an und bringen den Dandy auf Deutschlands Straßen zurück.

Die perfekten Hosenträger zum Anzug | Hosentraegerplatz.de

Die Uniform des Dandys

Die weitverbreitete Meinung, Anzüge nur im Büro oder auf besonderen Anlässen tragen zu können ist schnell widerlegt, sobald der richtige Anzug gefunden wird. Grob gesagt gibt es vier verschiedene Arten Anzüge, zu denen Hosenträger immer perfekt kombiniert werden können.

Englische Eleganz

Der klassische englische Anzug besitzt zwei Reihen, ist weit geschnitten und der Prototyp eines gentleman-würdigen Anzugs. Wenn du wie Gordon Gekko beruflich ‚double breasted Suits’, also zweireiher Anzüge, tragen musst und keine Slim-Fit-Passform magst, ist das die richtige Wahl für dich. Obwohl der englische Anzug früher nur in gediegenen Farben zu sehen war, wird dank Vivienne Westwood und einem gewagten Paar Hosenträgern nun auch der expressive Dandy-Look mit der typisch britischen Passform vereint. Zu einem englischen Anzug passen unsere royalen Albert Thurston Hosenträger am besten.

Italienische Leichtigkeit mit dem gewissen Etwas

Modische Männer, die La Dolce Vita oder La Grande Bellezza lieben und ihren Stilvorbildern Marcello Mastroianni und Jep Gambardella entsprechen wollen, tragen italienische Anzüge mit Hosenträgern. Es muss nicht immer gleich Gucci, Armani oder Versace sein, denn auf die Passform, den luftig-leichten Stoff kommt und das Innenfutter kommt es an: ein richtiger italienischer Anzug sollte kaum gefüttert sein. Wenn du also nach einem authentischen italienischen Anzug sucht, bist du bei kleinen Familienunternehmen wie Rubinacci hierfür an der richtigen Adresse. Ihre Anzüge sind locker, frisch aber tailliert und daher auch bestens für sowohl junge Adonisse als auch Herren im besten Alter geeignet. Hohe Hosen und Hosenträger unserer Eigenmarke Hein Strijker passen bestens zu diesen Anzügen aus hochwertigen Stoffen wie Seide oder Leinen.

Amerikanisches Allround-Talent für Anzugliebhaber

Der amerikanische Anzug ist der Anzug für Männer, die am liebsten nichts anderes tragen möchten. Da er ursprünglich für die Freizeit entwickelt wurde, bietet er genügend Bewegungsfreiheit. Auch mit ein paar Kilos zu viel sitzt er durch seine A-förmige Passform und einem Paar schicken, einfarbigen Hosenträgern wie gegossen. Das Design des Sakkos ist puristisch: einreihig, keine Schulterpolster oder Abnäher, aber Klappentaschen für deine Pfeife oder dein Monokel.

Puristisches Deutsch

Deutsche Anzüge sind für die Ewigkeit und perfekt für dich, wenn du deine Hosenträger für dich sprechen lassen möchtest. Klassische Farben, elegante Stoffe und eine taillierte Passform, die Funktionalität ausstrahlt: für einen deutschen Anzug bist du bei Wolle Joop und Hugo an der richtigen Adresse. Die hierzu passenden Profuomo Hosenträger sind geradlinig und ergänzen Anzüge ohne Schnickschnack perfekt.

Ob deutsch, italienisch, amerikanisch oder englisch – wenn der Anzug zu deinem Figurtyp und deinem Stil passt und aus hochwertigen Materialien hergestellt wurde, weißt du, dass du einen treuen Begleiter und Wingman für das Leben gefunden hast. Kombiniert mit exklusiven Hosenträgern werden du und dein Anzug zu einem unzertrennlichen Duo wie Bonnie und Clyde und werden sicherlich viele modische Komplimente erhalten.

Wenn du dein Outfit komplettieren möchtest, kannst du im Artikel Anzug, Hemd und Hosenträger" erfahren, welches Hemd zu welchem Anzug und welchen Hosenträgern kombiniert werden sollte.